Chapati-Design auf Bazaar Berlin

October 29, 2015

Chapati-Design schafft farbige Brücke zwischen Morgen- und Abendland

 

Ein Faible für natürliche Stoffe und extravagante Schnitte hatte Hamid Mohammadi schon immer. Doch erst nach einem Besuch des Import Shop Berlin im Jahre 1997 machte der junge Diplom-Ingenieur für Kunststofftechnik seine Leidenschaft zum Beruf. Ein Jahr später kam die erste Kollektion auf den Markt – mit vier Schnitten und insgesamt 400 Stücken. Heute gehören zu Chapati-Design
acht Ladengeschäfte in Berlin und ein Franchise-Unternehmen in Nürnberg. Vom 18. bis zum 22. November 2015 präsentiert sich Chapati-Design auf dem Bazaar Berlin in den Hallen 18 und 15.1:

 

>>mehr lesen

 

 Foto: Chapati-Design

 

Please reload

Featured Posts

Chapati-Design auf Bazaar Berlin

October 29, 2015

1/1
Please reload

Recent Posts
Please reload

Search By Tags