Winter-Sale bei Karin Jordan

February 4, 2016

Vom 04. bis zum 25. Februar 2016 gibt es im Atelier Karin Jordan bis zu -50% auf alles (ausgenommen Anfertigungen).

 

Das ist eine gute Gelegenheit, sich einen Wunsch oder eine schon lange gehegte Begehrlichkeit zu erfüllen. Die Kundinnen können aus rund 200 Modellen in allen Größen von 36-48 auswählen. Sei es der freudvolle Ausblick auf das Frühjahr in einem roten Kimono-Kleid, geblümten Glockenrock oder einer leichten Workerhose, sei es die Übergangszeit im geräumigen Mantel oder der beliebten Giselle-Jacke: Frau findet bestimmt Anlass genug für einen neuen JORDANer.

 

Die Möglichkeit einer Terminvereinbarung mit persönlicher Beratung kann unter info@karinjordan.de oder 030-2815043 genutzt werden. Für spontane Besuche hat das Atelier Karin Jordan donnerstags von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie geöffnet.

 

Außerdem gibt es für alle, die keine Gelegenheit haben, zu uns ins Atelier zu kommen, bis 25. Februar 2016 bequem und rund um die Uhr -20% auf alle mit 'Angebot' gekennzeichneten Modelle im Online-Shop.

 

>> zur Homepage...

 

 

 

 

Please reload

Featured Posts

Chapati-Design auf Bazaar Berlin

October 29, 2015

1/1
Please reload

Recent Posts
Please reload

Search By Tags