MICHALSKY StyleNite zur Fashion Week

May 31, 2016

Nur noch weniger Wochen dauert es bis zur nächsten Fashion Week in Berlin - und ein Highlight wird sicher die "MICHALSKY StyleNite" sein: Am 01. Juli zeigt das Couture-Label "ATELIER MICHALSKY" unter dem Motto "Perspektive" seine neue Kollektion für die Saison Frühjahr/Sommer 2017. Die exklusive Show wird in der Französischen Friedrichstadtkirche am Gendarmenmarkt stattfinden. Anschließend wird im Club House of Weekend das 10jährige Bestehen von MICHALSKY mit Live-Acts und angesagten Hauptstadt-DJs gefeiert.

 

"Welche Perspektive wir einnehmen bestimmt unsere Sichtweise auf die Dinge“, erklärt Designer Michael Michalsky das Thema der neuen Haute Couture-Kollektion seines Labels „ATELIER MICHALSKY“. „Sind wir bereit unseren Blickwinkel zu ändern und auch in turbulenten Zeiten eine Perspektive einzunehmen, die uns erlaubt das Positive zu sehen?“ Die neue „ATELIER MICHALSKY“ Kollektion will genau diesen Impuls setzen; sie regt an sich mit dem eigenen Blickwinkel auseinander zu setzen und positiv in die Zukunft zu schauen.

 

 Logo: MICHALSKY

 

Please reload

Featured Posts

Chapati-Design auf Bazaar Berlin

October 29, 2015

1/1
Please reload

Recent Posts
Please reload

Search By Tags