Modeschulen zeigten auf der Fashion Week

July 4, 2017

In London ist es Tradition, Nachwuchsdesignern die Chance zu geben, ihre Kollektionen auf der London Fashion Week zu zeigen. Das nimmt Berlin sich nun zum Vorbild: Initiiert vom Modemagazin "Fashionstreet-Berlin" ging am Abend des 03. Juli 2017 die "Best Graduate Designer Berlin 2017 Show" im Erika-Heß-Stadion über den Laufsteg. Die besten Absolventen der Berliner Modeschulen AMD Berlin, BEST-Sabel Designschule, Esmod Berlin, HTW Berlin, Kunsthochschule Weissensee, Lette Verein und der Universität der Künste zeigten ihre Kreationen (siehe Galerie unten).

 

Ein Highlight des Abends war die Präsentation der Young-Guest-Designerin Sema Gedik. Sie zeigte dem Publikum ihre Mode für kleine Menschen.

 

>> Mehr bei Fashionstreet-Berlin

 

 

 

Fotos: KOWA-Berlin
Designer: UDK Berlin: Gesine Försterling, AMD Berlin: Phillipp Brunner, KH Weissensee: Cecilie Schou Grønbeck, ESMOD Berlin: Gayane Hakobjanyan, Lette Verein: Amar und Anand Amgalanbaatar, BEST-Sabel: Julia Thimm, HTW Berlin: Alexandru Plesco

 

 

 

 

Please reload

Featured Posts

Chapati-Design auf Bazaar Berlin

October 29, 2015

1/1
Please reload

Recent Posts
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Classic
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Hintergrundfoto: (c) konradbak / Shotshop.com